Warum Unternehmen und Werbeagenturen
gerne mit mir arbeiten

Stefan Mussel – Mitinhaber der Werbeagentur “U3 marketing unlimited” in Darmstadt:

“Wir können uns schon Jahre auf die branchenadäquate Erstellung von Pressetexten für unsere B2B-Kunden durch Regine Reimers verlassen. Immer eine ambitionierte Arbeit!”

Marietta Bechtel – Leitung Marketing/Werbung bei Waschbär & Vivanda, Mitglied der Geschäftsleitung:

“Die Texte von Regine Reimers passen zu unseren Produkten! Wir sind mehr als zufrieden, damit ist alles gesagt.”

Christa Maurer – “Kommunikation und Management” in Lindau:

“Weil Regine Reimers Produktplatzierung und Unternehmensdarstellung versteht. Vom kreativen Textkonzept bis zum ausgefeilten fertigen Text stimmt es einfach. Broschüre, Pressetext, alles. Auf die nächste Zusammenarbeit freue ich mich.”

Stefanie Münch – Oecotrophologin/Umweltberaterin, Einkauf Haushalt bei Waschbär & Vivanda:

“Seit über zehn Jahren bin ich begeistert, wenn die Texte für unser anspruchsvolles Haushaltssortiment aus der Feder von Regine Reimers kommen! Große Sachkunde, Recherchefreude bei jedem Thema, Perfektion und ein zündender Esprit machen den Unterschied. Von mir kommt ein großes Dankeschön für die absolut vertrauensvolle Zusammenarbeit.”

Cornelia Frey – Mitinhaberin der Werbeagentur “bzweic” in Kirchheim unter Teck:

“bzweic ohne Texte von Frau Reimers, eigentlich nicht vorstellbar. Seit über 10 Jahren sind wir ein eingespieltes Team in Sachen Katalogarbeit. Was uns an Frau Reimers besonders gut gefällt? Perfektes Timing, professionelle Abwicklung, gekonnte Wortmischungen, ausgiebige Recherche, zeilengenaue Texte… und natürlich ihre Handytasche! Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes gemeinsame Briefing.”

Monika Smets – “Konzept & Text” in Krefeld:

“Konkurrenz kommt gar nicht in die Tüte! Seit wir uns vor langer Zeit bei einem gemeinsamen Kundenbriefing trafen, ist aus der gegenseitigen fachlichen Wertschätzung so viel mehr erwachsen: kreatives Teamwork von Zeit zu Zeit und ein festes freundschaftliches Band. Dafür ganz einfach danke!”

Ralf Markert – Consumer Products “Glen Dimplex Deutschland”:

“Freigabe für diesen hervorragenden Text ist hiermit erteilt …”

Thomas Schmidt – Marketing “Carl Henkel GmbH”, Schweiz:

“Wie bereits gesagt: Wir sind begeistert!”

Olaf Becker – Geschäftsführer “Betronic GmbH”:

“… der Text ist sehr gut.”